Aufruf
Stadtradeln – wir machen mit !

Stadtradeln – wir machen mit !

Wir haben eine eigene UNKE-Gruppe angemeldet.

Für den Landkreis Bad Dürkheim findet das Stadtradeln im Zeitraum vom 19. August bis 8. September statt.

Alle, die in der VG Deidesheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen können sich bei uns unter www.stadtradeln.de eintragen.

Jeder Kilometer zählt! Und das nicht nur für unsere UNKE, sondern vor allem für unsere Umwelt!

Wir zählen auf euch!


Darüber hinaus sollten wir jedoch auch nach den drei Stadtradel-Wochen weiterhin kräftig in die Pedale treten.

Für die Energiewende umsteigen

Fahr Rad !

  • Es verbraucht keine fossilen Energien. Knapp die Hälfte aller Autofahrten sind kürzer als fünf Kilometer. Doch gerade bei diesen Kurzstrecken verbraucht der Motor im kalten Zustand besonders viel Kraftstoff. Das sind die idealen Strecken für das Fahrrad.
  • Es verbessert die körperliche Fitness und baut Stress ab.
  • Es bringt Lebensfreude und macht munter.
Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.