Vergangene Veranstaltungen

UNKEn-Treff

Deidesheim

Endlich ist es wieder soweit: Treffpunkt: Weinbar "1911" am Marktplatz in Deidesheim Bei unserem ersten öffentlichen Treffen seit 8 Monaten (!) besprechen wir  gemeinsame Aktionen, weitere Pläne und die Zusammenarbeit mit der Verwaltung und den politischen Gremien. Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung. Bitte die geltenden Coronabedingungen einhalten! Ab sofort treffen wir uns wieder regelmäßig am ersten Donnerstag im […]

UNKEn-Gang – Was wächst, was blüht denn da?

Deidesheim

SEI DABEI ! Eine Gelegenheit den aktuellen Pflanzenbestand zu erfassen und den Unterschied zwischen heimischer Flora und eingesäten Kulturpflanzen kennenzulernen. Treffpunkt: Donnerstag, 24.06.2021 um 19.30 Uhr am Eingang des Mäushöhlweges (Pflasterweg) am Bildstock (nördlicher Ortseingang Deidesheim).

UNKE-Gruppen-Treffen

Deidesheim

Nächstes Treffen voraussichtlich im 1911 am Marktplatz Deidesheim