Wieder auf der alten Streuobstwiese des alten Musenhangs. Es wurde Schnittgut von der Fläche geräumt und auf die Benjeshecke am Rand aufgetürmt. Außerdem wurden Bäume freigelegt und geschnitten, sowie Stockausschläge entfernt. Und nach der Arbeit gab es eine zünfige Vesper! Danke euch allen, die ihr mit dabei wart! – Es war eine tolle Aktion!